SV Lokomotive Uebigau e.V.

vdes ksbee sportjugend bb LSB Brandenburg Logo SKVB logo FK SBB FLB 145px Deutscher Fußball Bund logo.svg
Website Header

Fußball: → letztes Spiel des Jahres ging auch in die Hose ←

Am 8. und letzten Spieltag für 2021 ging es für die Lok-Kicker nach Möglenz. Nach zwei Niederlagen in Folge, wollte man wieder einmal drei Punkte mitnehmen. In der ersten Halbzeit konnten die Uebigauer mit den Möglenzern mithalten. Es gab auf beiden Seiten Torchancen, wobei die des Gastgebers zwingender waren. T. Effland konnte nach 38 Minuten einen Angriff über rechts außen zur 1:0 Führung verwerten.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste konditionell nicht mehr mithalten. Uebigau verlor am Ende verdient mit 3:0.

Fazit:

In der ersten Halbzeit hielt K. Dege seine Mannschaft mit sehr guten Paraden im Spiel. Selbst einen scharfen und platzierten Elfmeter entschärfte er stark. Auch offensiv konnten die Uebigauer einige Akzente setzten, aber das Tor fehlte. In der zweiten Halbzeit gab es offensiv nur einen Pfostenschuss und defensiv wenig Entlastung.

Jetzt geht es für die Uebigauer in die Winterpause um wieder Kraft zu tanken, da die letzten drei Spiele doch sehr gezehrt haben.

 

Ergebnis vom 30.10. - 31.10.2021

 

Samstag


E-Junioren: SV Lok Uebigau : SV Blau Weiss Möglenz I 4:1

C-Junioren: SpG Falkenberg/Uebigau I : SV Blau Weiss Möglenz 4:2

 

Sonntag


D-Junioren: SV Lok Uebigau : FC Bad Liebenwerda 6:2

C-Junioren: SpG Falkenberg/Uebigau II : SpG Sonnewalde/Crinitz/FSV Doberlug-Kirchhain 2:0

Männer: SpG Züllsdorf/Uebigau II/Herzberg II : FC Bad Liebenwerda II 0:1

 

 

Der Ausblick für das kommende Wochenende (06.11.-07.11.21):

 

Samstag


E-Junioren: SV Lok Uebigau : VfB Herzberg 68. Anstoß ist um 10:00 Uhr.

C-Junioren: SpG Sonnewalde/Crinitz/FSV Doberlug-Kirchhain : SpG Falkenberg/Uebigau I. Anstoß ist um 10:00 Uhr in Sonnewalde.

 

Sonntag


D-Junioren: SV Lok Uebigau : VfB Hohenleipich 1912 I. Anstoß ist um 10:00 Uhr.

C-Junioren: SpG Schlieben/Schönewalde : SpG Falkenberg/Uebigau II. Anstoß ist um 10:30 Uhr in Schlieben.

 

 

 

J. Borchhardt

Drucken

Copyright © 2022 SV Lok Uebigau e.V.. Alle Rechte vorbehalten.